DENSLAB Gugler GmbH | A-3354 Wolfsbach, Vitusstraße 16/2

DENSLAB

AKTUELLES

Betriebsausflug mit Mitarbeiterehrung

Am 11. März 2024 fuhr das Denslab Team gemeinsam nach Linz und besichtigte das kleine, aber feine Zahnmuseum im Alten Rathaus. Herr Bachner führte uns fachkundig durch die Räumlichkeiten und wir entdeckten viele interessante Exponate aus verschiedenen Epochen der Zahnheilkunde.

Nach einem Erinnerungsfoto vor dem Museum, kehrten wir im Gastgarten des Cafés Glockenspiel am Hauptplatz ein und marschierten dann frisch gestärkt zur ehemaligen Tabakfabrik. Dort erwarteten uns die "Körperwelten" - nachdem wir auch diese überaus informative Ausstellung ausgiebig erkundet hatten, ging es zum Abschluß noch ins GH Maderthaner nach Weistrach. 

Eine besondere Überraschung gab es hier für unsere langjährige Mitarbeiterin und gute Seele des Denslab, Frau Gertrude Hammerschmid, von uns allen liebevoll "Hammi" genannt: unser Chef  ZTM Franz Gugler überreichte ihr unter großem Applaus der Kollegen für ihre 30-jährige Betriebszugehörigkeit eine Urkunde, Blumen und ein Geschenk.

Gemütlich ließen wir den Tag mit Speis und Trank ausklingen und so manche Episode aus den vergangen 30 Jahren Denslab wurde erzählt. 


Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com

Denslab Gugler GmbH

A-3354 Wolfsbach, Vitusstraße 16/2
Tel.: +43 / (0) 74 77 / 82 51-0
E: gugler@denslab.at

Gruber GmbH

A-3340 Waidhofen/Ybbs, Zuberstraße 4
Tel.: +43 / (0) 74 42 / 55 35 43
E: gruber@denslab.at